Wo sind den die Downloads hin?

Update: Die Downloads sind unter Filebase verfügbar, werden aber durch Downloads abgelöst.

Warum ist das so? Nun, in meiner ganzen Infrastruktur existieren extrem viele Storage-Orte das es langsam aber sicher etwas mühsam wird. Seit längerem arbeite ich nun daran möglich alles an einem zentralen Ort hinzupacken was auch ganz gut klappt.

Dadurch ändert sich natürlich der Speicherort und eine primitive „Freigabe“ wie durch das Apache-Directory-Listing ist nicht mehr möglich.

Mit dem neuen System habe ich ausserdem mehr Möglichkeiten und kann auch auf die schnelle Dateien entfernen falls es zu einem „Rechte-Problem“ kommen sollte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Seite nutzt Akismet um Spam zu verhindern. Mehr Informationen über die Spamerkennung.